Skip to main content

Bananen-Smoothie mit Mandelmus und Acaibeeren

Superfood ist voll im Trend. Acaibeeren gehören auch dazu. Sie kommen bei uns meist aber nur als Pulver in den Handel. Nicht schlimm, denn auch damit lassen sich leckere Smoothies zubereiten.

  • 1 Banane
  • 1 Esslöffel Acaipulver
  • 250 ml Wasser
  • 1 Teelöffel Mandelmus

Bananen-Smoothie mit Mandelmus und Acaibeeren:

Zuerst die Banane schälen und in kleinen Stücken in deinen Mixbecher geben.

Acaipulver und Wasser dazugeben. Zum Schluss Mandelmus ebenfalls in den Mixbecher.

Nun die ganze Mischung zu einem cremigen Smoothie pürieren. Wenn er dir zu dickflüssig ist, dann füge einfach noch etwas Wasser hinzu. Fertig ist dein leckerer Acaibeeren-Smoothie. Guten Appetit!

Buchtipp: Grüne Smoothies + Power Smoothies —> Weitere Rezepte*

Schon probiert? Dann bin ich auf deine Meinung gespannt!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *