Skip to main content

Cranberry-Maracuja Smoothie

Einen tropischen Smoothie stelle ich heute vor, für den besten Start in den Tag. Cranberries mit frischer Passionsfrucht und Orangensaft.

Maracuja-Cranberry Smoothie

Zutaten:

  • 25 g Cranberries, getrocknet
  • 1 Passionsfrucht
  • Saft von 1 großen Saftorange
  • 2 reife Birnen

Smoothie mit Maracuja und Cranberries Rezept:

Die Cranberries mit dem frisch gepressten Orangensaft in einen Mixbecher geben. Passionsfrucht halbieren, das Fruchtfleisch zusammen mit den Kernen in den Becher geben. Die Birnen waschen, vierteln, Kerngehäuse entfernen und zu den anderen Zutaten geben. Alles ordentlich mixen und cremig schlagen, schon ist der tropische Smoothie fertig.

Die Kerne der Passionsfrucht können ohne Probleme mitgetrunken werden. Der Mixer zerkleinert sie zum Teil. Sie liefern Ballaststoffe und stören den tollen Geschmack nicht. Wer unbedingt möchte, kann sie allerdings das Fruchtfleisch aber auch durch ein Sieb passieren, dann bleiben die Kerne der Passionsfrucht draußen.

Lesetipp: Grüne Smoothies + Power Smoothies —> Weitere Rezepte*

Schon probiert? Dann bin ich auf deine Meinung gespannt!


Ähnliche Beiträge


Kommentare

klebefolie November 5, 2016 um 2:44 pm

Vielen dank für die tollen Rezepte, habe mich entschlossen mich gut zu ernähren. Werde die Rezepte ausprobieren.

Gruß Anna

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *