Skip to main content

Grüner Smoothie mit Kiwi und Gurke

Heute gab es einen süßen, fruchtigen, grünen Smoothie. Kiwi und Gurke: eine super Kombination!

Smoothie mit Kiwi und Gurke

Zutaten:

  • 3 reife Kiwis
  • 15 cm Gurke
  • 1 Spritzer Zitrone nach Belieben

Grüner Smoothie mit Kiwi und Gurke Rezept:

Die Kiwis schälen, vierteln und in den Mixbecher geben. Gurke nur waschen, mit Schale in Stücke schneiden und ebenfalls in den Becher. Zitronensaft dazu – ein Esslöffel reicht -, dann das Ganze mit dem Stabmixer oder im Standmixer pürieren und gut aufschlagen. In ein Glas abschütten und mit einer Gurkenscheibe garnieren. Fertig.

Ein sehr frischer Smoothie, der in weniger als drei Minuten fertig ist und der besonders nach dem Sport hervorragend den Durst löscht.

Kiwi Gurken Smoothie

Buchtipp: Grüne Smoothies + Power Smoothies —> Weitere Rezepte*

Schon probiert? Dann bin ich auf deine Meinung gespannt!


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Renate M. Mai 13, 2016 um 7:42 am

EIn sehr lecvkerer Smoothie!!!

Ich hab etwas Limetten Saft zugefügt! 🙂

Antworten

N.M. Oktober 11, 2016 um 6:34 am

Fnde ich mega lecker! Ich habe ihn aber auch mit etwas Limonensaft abgeschmeckt, damit wird er noch besser.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *