Skip to main content

Mango Ananas Smoothie

Heute gab es einen Ananas Mango Smoothie. Sehr fruchtig, sehr tropisch im Geschmack und dabei ganz simpel. Unbedingt gekühlt servieren!

Mango-Ananas-Smoothie-1

Zubereitung:

  • 6 Stücke frische Ananas
  • 1/2 Mango, ohne Kern natürlich
  • 70 ml Wasser
  • 1 Spritzer Zitronensaft

Mango-Ananas Smoothie Rezept:

Tipp: Der Mango Ananas Smoothie sollte unbedingt gut gekühlt serviert werden. Aus diesem Grunde am besten die Ananasstücke und Mangostücke vor der Zubereitung des Smoothies etwa eine halbe Stunde lang im Gefrierfach anfrieren.

Nun Ananasstücke und Mangostücke in einen hohen Mixbecher geben, Wasser und Zitronensaft zufügen und das Ganze erst auf langsamer Stufe verkleinern, anschließend auf höchster Stufe fein ordentlich aufschlagen.

Fertig!

Lesetipp: Grüne Smoothies + Power Smoothies —> Weitere Rezepte*

Schon probiert? Dann bin ich auf deine Meinung gespannt!


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Simone März 17, 2014 um 8:52 am

Hab ich probiert und find ich sehr lecker und seh fruchtig. Ich hab den Smoothie allerdings zur Hälfte mit Ananas und zur Hälfte mit Mango gemixt. Das macht ihn noch cremiger und noch tropischer.

LG, Simone

Antworten

Rene März 17, 2014 um 8:54 am

Hi Simone,

das freu mich sehr. Ich werde die Hälfte-Hälfte Mischung auch noch einmal probieren.

Viele Grüße,
Rene

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *