Skip to main content

Mango Smoothie mit Gojibeeren

Gojibeeren gehören zum sogenannten Superfood. Sie halten jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente für dich bereit. Hier stelle ich dir einen Smoothie mit Mango und Gojibeeren vor, den du unbedingt einmal versuchen solltest!

  • 1 Mango, ohne Kern
  • 1 Tasse Wasser
  • 1 Tasse Apfelsaft
  • 2 Esslöffel Gojibeeren, getrocknet
  • 1 Spritzer Limettensaft

Smoothie mit Mango und Gojibeeren:

Schneide das Mangofleisch in Stücke und gib es in den Mixbecher.

Wasser und Apfelsaft hinzufügen, ebenso wie die getrockneten Gojibeeren.

Nun noch ein wenig Limettensaft dazu und alles kräftig mixen. Fülle das Ganze in ein großes Glas um und gib drei Eiswürfel dazu. fertig ist dein tropisch-frischer Superfood Smoothie.

Buchtipp: Grüne Smoothies + Power Smoothies —> Weitere Rezepte*

Schon probiert? Dann bin ich auf deine Meinung gespannt!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *