Skip to main content

Smoothie mit Ananas und Minze

Diesmal stelle ich ein sehr einfaches Smoothie-Rezept vor, das allerdings geschmacklich und auch optisch richtig viel Eindruck macht. Unbedingt probieren!

Smoothie mit Minze und Ananas

Zutaten:

  • 1 Tasse Ananasstücke, frisch
  • 1/2 Bund frische Pfefferminze
  • 150 ml Orangensaft
  • 50 ml Wasser

Smoothie-Rezept mit Ananas und frischer Minze:

Die Minze mit Stengeln waschen und zusammen mit der Ananas und den Säften ab in den Mixbecher, mit dem Mixer zerkleinern und cremig aufschlagen. Ist der Smoothie zu dickflüssig, einfach noch einmal 50 ml Wasser zugeben, fertig ist der super schnelle Ananas-Minze Smoothie.

Tipp: Hast du einen ausreichend kräftigen Mixer, kannst du die Ananasstücke auch anfrieren. Dann ist der Smoothie eiskalt und schmeckt noch erfrischender. Alternativ kannst du nach dem Mixen auch noch zwei Eiswürfel zugeben. Dann aber am besten nicht die zusätzlichen 50 ml Wasser zugeben, sonst verwässert dein Smoothie.

Minze-Ananas Smoothie

Buchtipp: Grüne Smoothies + Power Smoothies —> Weitere Rezepte*

Schon probiert? Dann bin ich auf deine Meinung gespannt!


Ähnliche Beiträge


Kommentare

LunchBox Februar 13, 2016 um 10:40 am

Ananas Smoothie probieren

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *